Wednesday, 21.11.2018
-
-
-

Reizvolles Reiheneckhaus

Waltrop V e r k a u f t

-


Lage:
Genießen Sie die gepflegte, familienfreundliche Wohnlage in der Klöckner-Siedlung. Alles ist im Nahbereich - Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schulen, ÖPNV. Zur BAB 2 sind es nur wenige Minuten.
Objekt:
Als kleines, viel Bewegungsfreiheit versprechendes Paradies, präsentiert sich das Anwesen. Für den 1 - 3 Personenhaushalt bietet  es erstaunliche Möglichkeiten. Die Terrasse ist  zur Südseite ausgerichtet; eine Kelleraußentreppe und ein großes Carport sind vorhanden. Modernisiert wurde das Haus bereits, wie Duschbad, Gasheizung, isolierverglaste Fenster (Rollläden im Erdgeschoss), Sicherheits-Haustür, neue Dacheindeckung.
Nach Tapetenwechsel, Bodenbelag und etwas Farbe je nach Geschmack ist das gemütliche Haus zu beziehen.
Aufteilung:
EG: Diele, Wohnzimmer, Wohnküche, Duschbad
OG: Flur, Ankleide, Kinderzimmer, Schlafzimmer
DG: Kann ausgebaut werden
KG: Voll unterkellert

Baujahr:1958
Wohnfläche:65 m²
Anzahl Zimmer:3
Dachform:Satteldach
Grundstück277 m²
Garagen:Carport
Bezugstermin:Nach Vereinbarung
Kaufpreis:110.000,-- Euro
Provision:3,57 % incl. gesetzl. MWSt

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der mir von Verkäufern, Behörden usw. erteilten Auskünfte übernehme ich trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

-