Wednesday, 21.11.2018
-
-
-

Einfamilien-Eckhaus mit großem Garten

Castrop-Rauxel Nähe Amtsgericht V e r k a u f t

-


Lage:
Alles ist fußläufig zu erreichen - das Ortszentrum,  Kindergärten und Schulen. Ausgedehnte Grün- und Erholungsflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zur Bushaltestelle ist es nur ein Katzensprung. In wenigen Minuten geht es auf die A42 und von dort in alle Richtungen.

Objekt:
Das unterkellerte Siedlungshaus aus den 50er Jahren wurde in einigen Bereichen modernisiert wie Gasheizung, Rollläden, Wannenbad im Dachgeschoss und Duschbad im Keller. Eine neue Dacheindeckung erfolgte etwa Mitte/Ende der 70er Jahre.
Sechs Räume inklusiv des ausgebauten Dachgeschosses plus Wohnküche bieten reichlich Platz. Am Ende des lang gestreckten Südgartens befindet sich ein kleines, gemauertes Haus, es wurde bisher als Büro genutzt. Ruhiges Arbeiten ist hier gewährleistet.
Die Übernahme des Anwesens ist kurzfristig möglich.

Baujahr:1953
Wohnfläche:114 m²
Anzahl Zimmer:6
Grundstück515 m²
Garagen:PKW-Stellplatz
Kaufpreis:145.000,-- €
Provision:3,57 % incl. MWSt

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der mir von Veräußerern, Behörden usw. erteilten Auskünfte übernehme ich trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

-