Monday, 10.12.2018
-
-
-

Freistehendes 3-Familienhaus

Castrop-Rauxel/Henrichenburg V e r k a u f t

-


Lage:
Die gepflegte Immobilie aus Familienbesitz befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße im Ortskern von Henrichenburg. Alles liegt im Gehbereich - Geschäfte, Banken, Ärzte, Kindergarten und Grundschule. Zur A2 sind es nur wenige Minuten. Ausgedehnte Grünflächen sind im Nahbereich.

Objektbeschreibung:
Die Erd- und Obergeschosswohnungen haben je drei großzügige Räume, eine Wohnküche, Badezimmer und Diele. Die Dachgeschosswohnung verfügt über zwei Räume, Wohnküche, Diele,
Duschbad und Abstellraum. Vor ca. 4 Jahren wurden die Bäder  modernisiert, das Dach vor etwa 8 Jahren neu gedeckt und die Nachtstromgeräte erneuert. Das Gebäude ist voll unterkellert, der schöne geschützte Garten zum Südwesten ausgerichtet.
Vermietet ist die Erdgeschosswohnung, die Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss sind frei.

Baujahr:1929
Wohnfläche:ca. 220 m²
Anzahl Zimmer:2 x 3 Räume + Wohnküche, 1 x 2 Räume + Wohnküche
Grundstück542 m²
Garagen:1
Kaufpreis:159.000,-- €
Provision:3,57 % incl. MWSt

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der mir von Veräußerern, Behörden usw. erteilten Auskünfte übernehme ich trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

-