Monday, 10.12.2018
-
-
-

1 - 2 Familienhaus mit großem Garten

Castrop-Rauxel/Ickern am Parkbad V e r k a u f t

-


Lage:
Die gepflegte Wohnlage zwischen dem Parkbad Nord und dem kleinen Park Am Busch ist etwas für Genießer und Ruhesuchende. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig schnell zu erreichen, ebenso die Bushaltestelle. Kindergärten und Schulen liegen fast "vor der Haustür". Beste Anbindunng  an die A42 und A2.

Objektbeschreibung:
Das Haus wurde 1985 kernsaniert, z.B. neues Dach, Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Haustüren, Gas-Etagenheizung, Wasser- und Elektroleitungen etc.
Das Objekt wurde bisher als Zweifamilienhaus genutzt. Eine Ausbaureserve von ca. 25 m² besteht im Dachgeschoss. Das Gebäude ist voll unterkellert. Die Terrasse ist zum Südwesten ausgerichtet, ebenso der lang gestreckte Garten. Das Haus ist komplett freigezogen.

Baujahr:1912, kernsaniert 1985
Wohnfläche:ca. 100 m²
Anzahl Zimmer:Je 2 Zimmer, 2 Wohnküchen, Dielen, 2 Duschbäder
Grundstück585 m²
Garagen:1 sowie PKW-Stellplätze
Kaufpreis:145.000,-- €
Provision:3,57 % incl. MWSt

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der mir von Veräußerern, Behörden usw. erteilten Auskünfte übernehme ich trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr.

-